Warten aufs Eis…

Aktuelles

Die Herbstferien haben begonnen, das Wetter ist frostig und grau – da wäre es ideal, die Schlittschuhsaison zu eröffnen und ein paar Runden auf dem Eis zu drehen.

Doch leider ist das städtische Eislaufstadion im Ostpark bis auf weiteres geschlossen. Wegen technischer Probleme, sagt die Stadtverwaltung. Wann es endlich losgeht, und warum diese Probleme nicht vor Saisonbeginn behoben wurden, dazu sagt die Stadt nichts. Die BAYERNPARTEI hakt mit einer Anfrage nach und fordert Aufklärung!

Außerdem will BP-Stadtrat Richard Progl wissen, warum die Eisaufbereitung auf den städtischen Bahnen so lange dauert. Jeden Tag werden die Bahnen bis zu zwei Stunden geschlossen – obwohl der Andrang groß ist und die Eislaufzeiten begehrt. Das müsste schneller gehen!

Weitere Informationen zum Thema

Menü