München fehlt es an Polizisten!

Aktuelles

Erstaunliche Erkenntnisse kursieren durch die Presse: Die Münchner SPD hat bemerkt, dass in München Polizisten fehlen! Und dass die vorhandenen Einsatzkräfte Berge von Überstunden leisten müssen, die sie kaum jemals wieder abbauen können.

Außerdem sei München so teuer, dass einfache Polizisten sich das Leben hier kaum noch leisten können.

„Guten Morgen, liebe Genossen!“, kann die BAYERNPARTEI dazu nur sagen. Nachdem wir seit Jahren immer wieder Anträge stellen, um Verbesserungen für die völlig überlasteten Polizisten zu erreichen ist die SPD aufgewacht und „schlägt Alarm“.

Komischerweise wurden alle Anträge der BAYERNPARTEI Stadtratsfraktion zur Entlastung der Münchner Polizisten über Jahre hinweg von der SPD abgeschmettert. Und die Forderung nach der Einrichtung einer Stadtpolizei wurde abgetan mit einem verächtlichen „Braucht’s nicht“.

Jetzt im Wahlkampfmodus hat die SPD ihr Herz für Polizisten entdeckt und offenbar gemerkt, dass auch Polizisten Wähler sind!

Weitere Informationen zum Thema

Menü